Weihnachtskekse

Ich freue mich jedes Jahr aufs neue, wenn ich wieder viele, verschiedene Kekse herstellen kann.

Einige davon sind seit Jahren fester Bestandteil des  Angebotes, aber jedes Jahr kommen einige neue Rezepte zum Einsatz.

Zu sehen sind herzhafte Linzerschnitten mit Johannisbeergelee, würzige Mandelspekulatius, Terrassen (mit Johannisbeergelee zusammengesetzte Türmchen), Schokoladenkekse und Spritzgebäck, das mein Mann “Wurstmaschinenkuchen” nennt. Außerdem liebe ich Florentiner (mit Marzipan, Honig, Mandeln und Zartbitterschokolade). Sie sind ein wahrer Genuss und finden immer reißenden Absatz.  Natürlich gehören traditionell Buttergebäck, Vanillekipferl und Zimtsterne zum Angebot. In diesem Jahr neu sind die Eierlikörsterne, Nugatherzen, Walnusshörnchen, bunte Marzipankekse und Erdnusstaler, die auf dem Foto fehlen.