Mein Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.118.120.109.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
104 Einträge
Maren & Uwe schrieb am 10. Dezember 2018 um 20:32
Die Torte war perfekt 👌🏽 Wir waren die stolzen Empfänger der mintgrün und weißen Hochzeitstorte. Nicht nur von außen, sondern auch von innen ein Geschmackliches und Optisches Wunderwerk. Sehr zu empfehlen 😊.
Claudia schrieb am 21. Oktober 2018 um 22:17
Zur Little Pony Torte Hallo, die Torte war hervorragend! Nicht nur ein Augenschmaus sondern auch ein Gaumenschmaus. Muss aber sagen der Pfirsichteil war noch besser 🙂 Vielen Dank nochmal und werde mit Sicherheit nächstes Jahr wieder bestellen. LG Claudia
Sabrina Smit schrieb am 2. Oktober 2018 um 14:40
Vielen, vielen Dank für die super schöne und vor allem leckere Hochzeitstorte. Sie übertraf unsere Erwartungen und auch die Gäste waren hin und weg. Absolut weiterzuempfehlen.
Lucia Treinies schrieb am 26. September 2018 um 10:18
Vielen Dank für die geniale Torte zum 1. Geburtstag meines Sohnes. Sie war nicht nur optisch sondern auch geschmacklich ein echtes Highlight. Lg Lucia Treinies
Christiane schrieb am 15. September 2018 um 20:56
Die Torte zur Hochzeit/zu meinem 40.Geburtstag ist einfach phantastisch gelungen.Optik und Geschmack genau nach meinen/unseren Vorstellungen😊.
Simona & Benjamin schrieb am 10. September 2018 um 19:36
Liebe Heike, Du hast unsere Snoopy Hochzeitstorte perfekt kreiert. All unsere Wünsche und Vorstellungen hast du wunderbar berücksichtigt. Die Torte war nicht nur ein "Augenschmaus sondern auch ein wirklicher Gaumenschaus" - sie hat uns und allen Gästen vorzüglich geschmeckt. Unser ganz besonderer Dank daher nochmal an Dich liebe Heike. Liebe Grüße Simona & Benjamin
Bianca schrieb am 9. September 2018 um 17:02
Hallo Frau Reichenbach- Best, vielen Dank für die schöne Torte. Die Torte war sehr lecker. Das mit dem Abholen war etwas Labyrithisch, aber die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Becker schrieb am 31. August 2018 um 19:07
Die Torte ist super angekommen der Beschenkte findet die Torte so schön, dass er sich nicht traut sie anzuschneiden. Schmecken wird sie sicher toll,falls er sich durchringen kann ein Messer in die Hand zu nehmen.
Madita schrieb am 25. August 2018 um 23:05
Ich hatte die Idee meinen Mann an unserer Hochzeit mit einer Torte zu überraschen. Heike hat meine Ideen wundervoll umgesetzt! Die Torte ist einfach super toll geworden, besser als ich es mir vorstellen konnte. Die Überraschung war mehr als gelungen! Es war sehr lecker, einfach perfekt! Vielen vielen Dank dafür! ☺
Patricia schrieb am 22. August 2018 um 23:05
Der Kuchen war wundervoll und lecker zugleich
Ilka schrieb am 13. August 2018 um 21:22
Liebe Heike. Die Tafel für Piet als Einschulungstorte war super. Piet war mächtig stolz auf seine Torte und wir alle haben den Schokokuchen im Inneren 😉😋 genossen. Vielen, vielen Dank !!!
Janine schrieb am 30. Juli 2018 um 22:25
Hallo Heike, Wir haben am Samstag von ihrem Mann die Torte für Malea zum 1. Geb. entgegen genommen. Sie ist wunderschön geworden und es sind sogar Tränchen geflossen. Danke für diese bis ins Detail mit Liebe gemachte Torte ♡ Liebe Grüße Janine
Frederike schrieb am 29. Juli 2018 um 20:14
Der Kuchen schmeckte sehr gut! Er war natürlich aber vor allem optisch das Highlight der Party 😊
Rebecca schrieb am 26. Juli 2018 um 16:45
Der Kuchen war spitze!
Kira schrieb am 26. Juli 2018 um 12:17
Zur Hochzeitstorte: Die Torte war richtig toll. Sie sah wunderschön aus und war sehr, sehr lecker. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Ganz toll, vielen lieben Dank!!!!
Andrea schrieb am 28. Juni 2018 um 21:21
Zur m&m Torte Der Beschenkte hat sich sehr gefreut und geschmacklich war der Kuchen auch super LG nochmal
Lina schrieb am 14. Juni 2018 um 20:41
Wir sind sehr zufrieden und werden wieder bestellen. Cake Pops und Kekse waren super, super lecker! Der Kinder- Bananenkuchen schmeckte Willi gut!
Melanie Bühring schrieb am 3. Juni 2018 um 17:14
Die Torte zur Konfirmation sah nicht nur überwältigend aus, sie schmeckte auch super. Der Konfirmand und alles Gäste waren begeistert!
Juliana schrieb am 1. Juni 2018 um 9:25
Der kuchen war super lecker und sah toll aus .Danke ein riesen kompliment
Sarah schrieb am 21. Mai 2018 um 15:00
Liebe Heike, die blaue Buchtorte zur Erstkommunion war der Riesenhit! Sie sah fantastisch aus und war sehr lecker. Vielen Dank dafür 😉