Mein Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.118.210.213.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
106 Einträge
Juliana schrieb am 1. Juni 2018 um 9:25
Der kuchen war super lecker und sah toll aus .Danke ein riesen kompliment
Sarah schrieb am 21. Mai 2018 um 15:00
Liebe Heike, die blaue Buchtorte zur Erstkommunion war der Riesenhit! Sie sah fantastisch aus und war sehr lecker. Vielen Dank dafür 😉
Anna-Lena schrieb am 7. Mai 2018 um 11:14
Ich habe eine "Game of Thrones"-Torte in Buchform machen lassen. Optisch ist sie super gelungen & geschmeckt hat sie auch sehr gut, ein riesen Dankeschön!
Serin schrieb am 1. Mai 2018 um 13:57
Guten Tag, die Torte war nur PERFEKT wie Sie es gemacht haben. Die Gäste fanden es Sehr sehr lecker und dazu sah es auch noch mehr als wunderschön aus. Vielen lieben Dank für alles nochmal 😙
Rebecca schrieb am 22. April 2018 um 20:12
Wir waren die stolzen Empfänger der Indianerin und unser Grundschulmädchen war zu ihrem achten Geburtstag sehr zufrieden damit. Vielen Dank noch mal für die tolle Arbeit
Peter Löffler schrieb am 14. März 2018 um 9:19
Die Torte hat nicht nur gut ausgesehen, sie hat auch ausgezeichnet geschmeckt.